Aquarellfarben und ich. Wird das was?

13 Mar 2021 - r

Ich male…

„Künstlerisch unbegabt“, hieß es von einer Lehrerin in der Schule und so hängte ich Pinsel und Papier an den Nagel, entschied mich für Musik. Aber irgendwie reizte es mich immer doch ein bisschen, aber dann war wieder „Du kannst das eh nicht!“ aus der Schulzeit in meinem Kopf. Und jetzt bin ich wahrscheinlich alt genug, um darüber zu stehen und wenn es mir gefällt, dann ist das okay; egal ob ich das kann oder auch nicht. Passt es für mich, so ist es perfekt!

Prinzipiell habe ich eine wirklich schöne lesbare Schrift und als ich Anfang des Jahres mich mit Handlettering beschäftigt habe, bin ich auf Frau Hölle gestoßen. Und heute habe ich an einem Workshop von ihr auf Youtube zum Thema „Loose Watercolouring“ teilgenommen und bin begeistert. Ich will unbedingt mehr malen. Was meint ihr?

Tolle Blumen!

Ich bin zufrieden. Ich wusste gar nicht, dass so etwas in mir steckt und es ist mein wirklich erster Versuch mit Aquarellfarben. Natürlich kann man einiges daran noch besser machen. Übung macht schließlich den Meister…

This article is tagged: DIY, Aquarell, Wasserfarbe, malen


Florian Thajer, Wien (webcomplains35t00fjaf@thajer.com)

Powered by FreeBSD