28 Feb 2021 - r
UFO steht für unfertiges Objekt. Manche Projekte langweilen einen nach einer gewissen Zeit oder man steckt fest oder oder oder. Irgendeine Ausrede gibt es sicher. Ich will mehr Platz, mehr Ordnung und neue Projekte sollen nicht auf der Strecke bleiben, weil ich beim neuen Projekt wieder auf ein Altes stoße.
Das erste UFO, das fertig werden soll, war ein Versprechen an den Mann für warme Füße vor ziemlich genau einem Jahr: Hausschuhe. Nicht irgendwelche, sondern die Coolen Kuller von kullaloo
Das UFO lagert derzeit in einem Stoffbeutel. Ausgeleert und…
Puh! Ein Chaos! Sortiert in brauchbare Teile und Müll und Stoffreste und Schnittmuster…und besser. So, warum hab ich das eigentlich ad acta gelegt? Ach ja, Gesicht sticken und Zottelplüsch. Wobei es mehr am ZOTTELPLÜSCH gelegen hat, der kitzelt vielleicht in der Nase. Bis zur Fertigstellung musste ich mehr als nur einmal niesen.
Alle Teile waren schon zugeschnitten und mussten nur noch aneinander genäht werden, dann wurden beide Schuhe ausgestopft und UFO beendet. Eigentlich war ich flott fertig knapp 2 Stunden inklusive Thing 2, die keinen Mittagsschlaf machen wollte, aber doch furchtbar müde und somit sehr quengelig.
Ein UFO weniger, das Nächste wartet schon!
This article is tagged: DIY, Things, Schrumpfen
Florian Thajer, Wien (webcomplains35t00fjaf@thajer.com)