Trends des kommenden Jahres und Neujahrsvorsätze

05 Jan 2021 - r

Ein Vorsatz kommt selten allein…

Hier begann alles mit Neujahrsvorsätzen. Einer davon : „Wir schreiben einen Blog!“ - Umsetzung klappt ganz gut. Hoffentlich freuen sich auch Familie und Freunde Neues von uns zu hören. Ein anderer: „Kreativer sein!“ und „Mehr Zeit für die Umsetzung davon“ - Zeit ist immer ein schwieriges Thema und kreativ sein irgendwie auch. Was bedeutet denn kreativ für uns? Wollen wir uns einfach auf irgendwelche Materialien, die wir zu Hause finden, stürzen und schauen wo das hinführt oder lassen wir uns dabei beeinflussen?

Utilities

Irgendwie beides meistens hat man ja doch nicht alles, was man möchte zu Hause und dann gibt es auch nicht immer alles, was man sich vorstellt, in Baumarkt und Co. zu kaufen. S sind Projekte auch ein bisschen vom Markt bestimmt.

Utilities

Kreativer sein, bedeutet für mich auch Neues auszuprobieren und das gibt es dann meistens auch einzukaufen bzw. ist gut mit Sachen von zu Hause ergänzbar. So habe ich mir die diesjährigen Trends für Basteln, Nähen und Co. angesehen und vielleicht gibt es auch das eine oder andere davon, das ich hier ausprobieren werde. Die Wichtigsten DIY- und Kreativtrends 2021 möchte ich heute hier mit euch teilen:

Vielleicht ist auch etwas für euch dabei und das Kreativfieber hat euch gepackt!

Quellen: makerist.de; stoffe.de; topp-kreativ.de; emf.de; marthastewart.com; westwing.de

This article is tagged: home, blog, life


Florian Thajer, Wien (webcomplains35t00fjaf@thajer.com)

Powered by FreeBSD